Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Sonntag, 24. Oktober 2010

Happy Birthday to youuuuuuu!!!!

tätätätääääää!!!!!
Heute hat meine kleine Schwester Geburtstag!!
Ihr eigentliches Geschenk hat sie schon vor ein paar Monaten bekommen, aber damit ich nicht ganz ohne was da stand, gab es ein Tatüta!

Freitag, 22. Oktober 2010

Juhuuuu!!! Mein Blog ist fertig!!!

Hier werde ich Euch in regelmäßigen Abständen meine genähten Werke präsentieren und Euch über andere Dinge, an denen ich mich erfreue, berichten. Hier meine ersten Werke:
Kissen für Liebsten und Sohn:
Etwas warmes für Kopf und Hals:
Aufgepimptes Shirt für klein Smilla:

Leider kann ich Euch den Rest meiner genähten Sachen noch nicht zeigen, da sie zum Geburtstag usw verschenkt werden sollen und es soll ja noch eine Überraschung sein :o)