Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Montag, 28. Februar 2011

Neues Projekt!

Wird dieses sein!

Geschafft...

ist das Kostüm für den kleinen Zwerg!



Ein Kleidchen für die Mama

und dieser Rock. Entstanden aus einer Haremshose...

Ich wünsche mir den Frühling herbei....

ICH WILL ENDLICH SCHÖNES WETTER!!!
Dieses Wetter macht mich fertig! Es ist kalt und nass und grau...

Darum erfreue ich mich an diesen Blumen!

Samstag, 26. Februar 2011

Freitagsfüller

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn die Sonne mal rauskommen würde.
2.  Ewig motzende und schlecht gelaunte Menschen sind lächerlich.
3.  Gestern abend  Nähkurs besucht und Kleid fertig gestellt .
4.   Gemeinsamer Urlaub ist  so weit weg.
5.  Ich könnte niemals ohne meine Liebsten   .
6.    Ewige Dauertiät, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Nähmaschine, morgen habe ich einen langen Spaziegang geplant und Sonntag möchte ich nichts tun !

Montag, 7. Februar 2011

Windeltasche

Eine ganz liebe Freundin hat am Samstag ihr zweites Baby bekommen!
Nun hat Smilla auch einen kleinen Bruder! Herzlich Willkommen Piet Jenne!

Ablenken...

an der Nähmaschine! Nach dem wir jetzt alle krank waren mußte ich mich mal etwas abschalten. Nils hat ein neues elfantöses Halstuch bekommen und Mama ein Utensilo:

Freitag, 4. Februar 2011

Immer anders wie man denkt...

Sooooo sehr hatte ich mich gestern auf den Nähkurs gefreut. Den ganzen Tag war mir schon irgendwie etwas flau, hab mir aber nichts bei gedacht. Kurz vor Beginn überfällt mich die blöde Magen Darm Grippe... Letzte Nacht war Nils dran und heute morgen der arme Papa!
Nach der bösen Grippe auch noch Magen Darm Grippe, dass hat man doch wirklich nicht verdient!!

Mittwoch, 2. Februar 2011

Es geht weiter...

Morgen beginnt mein zweiter Nähkurs und ich freu mich riesig!!!
Bin mir noch nicht sicher welches Projekt ich in Angriff nehmen soll, aber bis morgen abend werde ich mich entschieden haben.
Leider bin ich die letzten Tage mal wieder zu nichts gekommen, erst waren meine beiden Männer krank und nun bin ich abends sooo müde!
Mal schauen was die nächsten Tage so bringen!