Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Dienstag, 29. März 2011

mini mini Gretelie

mini Gretelie etwas verkleinert! Auf Wunsch einer lieben Freundin ;o)

mini Gretelie

Sie ist fertig... meine erste mini Gretelie!!!

Es werden sicher noch einige folgen!!!

Sonntag, 27. März 2011

Schnäppchen

Sonntags gehen wir oft auf den Trödelmarkt. Und heute heute hat es sich wirklich gelohnt!!!
Eine Tüte voller neuer Reisverschlüsse (ca 30 Stk) plus Nähgarn für nur  1,50 Euro!
Endlich mal wieder ein Schnäppchen gemacht!
Wärend der kleine Mann seinen Mittagsschlaf macht, habe ich einigen Karnevaklskram auseinander genommen!
Kann man ja alles noch gebrauchen!! ;o)
 Habe mir das Schnittmuster für mini Gretelies bestellt.
Diese werde ich heute abend mal in Angriff nehmen. Mal sehen was draus wird!
Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Dienstag, 22. März 2011

Geldbörse...

Habe schon lange so schöne in Euren Blogs beobachtet und mich nicht rangetraut.
Diese sah nicht so schwierig aus und war es zum Glück auch nicht! :o)



Sonntag, 20. März 2011

törööööö

Ein rosa Elefant für die kleine Vivian!
Davon werden sicher noch einige folgen...


Samstag, 12. März 2011

Ich bin so stolz...

...auf meinen ersten Yorik!!!

Und ich mußte fest stellen, er passt nicht. Der Kopf meines Sohnes ist etwas zu groß. Mir war wirklich zum weinen!!!!
Nun habe ich eine Notlösung gefunden!


Der Pullover hat jetzt eben einen V-Ausschnitt! Anders hat er mir zwar besser gefallen, aber bevor er nicht getragen wird....

Donnerstag, 3. März 2011

Freitagsfüller

1. Es riecht nach Srüßer und Kamelle .
2. Regen am frühen morgen -  ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele unnötigen Krims Krams zukaufen ?
4. Soviel Sonne hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf die nächsten jecken Tage .
6. Mein Sohn klettert  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich Zug gucken geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls Zug gucken gehen!