Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Montag, 25. April 2011

Soviel zu zeigen...

Ich hoffe ihr habt schöne Ostertage gehabt. Das Wetter war ja weltklasse und somit haben wir die letzten Tage mit Freunden, Familie, grillen und viel Sonne verbracht.
Einiges habe ich doch die letzte Zeit geschafft, aber konnte es leider nicht zeigen, da meine Kamera kaputt ist...

So wo beginne ich denn jetzt...
Fangen wir mal bei dem auf gepimpten Rock an:



 Dann eine Tasche mit passender Kosmetiktasche. Beides von Gretelies:

  eine Windeltasche:

eine Mütze für den kleinen Mann nach dem Schnittmuster von Farbenmix:



und eine Rock für die Mama:

 Den Rest zeige ich ein ander mal.
Wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!!

Donnerstag, 14. April 2011

Eine Kleinigkeit

kann ich schon mal zeigen. Eine Beanie Mütze für ein kleines Mädchen.
Einige andere Sachen sind in arbeit oder fertig, aber die kann ich erst nach Ostern zeigen!

Mittwoch, 6. April 2011

Kleinigkeiten

sind fertig geworden....
Der kleine Elefant zieht morgen zu seinem neuen Besitzer Max, dem wir hoffentlich ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können.
Und diese Beanie Mütze ist endlich fertig. Leider habe ich kein bessere Foto zustande gebracht.

Morgen steht erstmal die letzte Stunde meines Nähkurses an. Ich bin etwas traurig. Hoffe ich kann Euch morgen den fertigen Rock zeigen...
Es schwirren mir noch einige Sachen durch den Kopf... Aber erstmal müssen einige Ostergeschenke noch fertig gestellt werden. Die ich natürlich erst einmal nicht zeigen kann...