Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Dienstag, 28. Juni 2011

Schon mal für kältere Tage vorgesorgt...

habe ich mit einer Mütze und einem Halstuch!! Wünschen uns aber noch gaaaaanz viel Sonne!!!!
 Und ein Utensilo für "Kram" ist fertig geworden...

Dienstag, 21. Juni 2011

Freu mich...

dieses Geschenk zu überreichen und hoffe es gefällt.
 und dazu kommt einer dieser Schlüsselanhänger

Eine Gute Nacht wünsch ich Euch!!!

Sonntag, 19. Juni 2011

Für die Mama

Wo ist die Sonne??? Ich habe es endlich fertig und nun ist kein Wetter um es auszuführen...

Donnerstag, 16. Juni 2011

Donnerstag, 9. Juni 2011

Allerlei...

Geschenke für den kleinen Jonas. Leider hat sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen... Ändern... Nicht ändern... Ich hab es so gelassen!


Jonas hat vor einiger Zeit auch ein Shirt bekommen, was er an seinem ersten Geburtstag ausgeführt hat...

entstanden ist noch dieses

und dieses...

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende!!!!

Sonntag, 5. Juni 2011

Stoff und Kreativ Markt

Durch Kopfschmerzen geplagt hatte ich nicht die richtige Geduld...
Aber mit nicht ganz leeren Händen bin ich dann nachhause.


Liebe Hilfe..

Lange war ich auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Knotentasche. Überall habe ich sie gesehen, aber keine Schnittmuster dazu gefunden! Und dann kam meine große Hilfe... Post von hier!! DANKE!!!

Das fertige Ergebnis:

Samstag, 4. Juni 2011

Pixibuchhüllen

Hübsche Idee zum verschenken oder selber behalten für den Sohnemann...
Finde beide sehr hübsch, aber erigentlich reicht uns eine.


zwei Mützen...

sind gestern fertig geworden. Eigentlich viel zu warm, aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern.
Was wir uns natürlich nicht wünschen...