Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Samstag, 31. März 2012

Buttons!

Um Jacken oder Shirts zu verschönern eignen sich Buttons!! Heute sind hier ein vier Stück entstanden!

Donnerstag, 29. März 2012

Sonntag, 25. März 2012

Seht mal...

...das soll mein neues Projekt werden. Mal schauen ob es was wird.



entschieden habe ich mich erstmal für das Nilpferd!! Mal schauen wann ich damit beginne ;o)

Dann möchte ich euch was gaaaaaanz hübsches zeigen! Gesehen bei Frau Marzi:




Und dann zeig ich euch noch dieses Buch!!! Nicht ganz passend für die Jahreszeit, aber man kann ja früh genug beginnen...

http://www.amazon.de/myboshi-M%C3%BCtzenmacher-M%C3%BCtzen-deinem-selber/dp/3772467539

und hier die Geschichte dazu!!!

Samstag, 24. März 2012

Ein Nachmittag im Garten...

...ist bei Sonnenschein wirklich schön! Eingeladen bei Nils Kumpel verbrachten wir einen aufregenden Nachmittag! Es wurde gebuddelt, gematscht und gebaut. Vor allem viel gelacht!!!! Die Mamas konnten total entspannt plaudern, Kekse knabbern und Kaffe trinken!

Donnerstag, 22. März 2012

Vorbereitungen für Ostern!!

Der Osterhase hat es sich nicht nehmen lassen, schon mal die Nadel zu schwingen! Entstanden ist dieses Schürzenkleid:

Dienstag, 20. März 2012

Kuschelhose...

...die sieht so gross aus! Soll gr 50/56 sein. Naja mit eingeschlagenem Bündchen geht es ja auch! Ich liebe diesen Stoff!

Montag, 19. März 2012

Mini Kombi...

für kleine Damen. Strickmützchen, Halstuch und Haremshose in Gr 56 aus der Ottobre.

Mal schauen, ob wir bald auch rosa auch in unserem Kinderzimmer finden oder doch eher blau???




Dann gab es noch Haarspangen in rosa!


Dienstag, 13. März 2012

Smartphone aufgehübscht!


Hier kann man ein tolles Hintergrundbild für euren Computer und euer Smartphone  zum downloaden!!! Schaut mal hier!!! Dann klappts auch mit dem schönen Wetter!!!

Montag, 12. März 2012

Sonntag, 11. März 2012

Donnerstag, 8. März 2012

Mittwoch, 7. März 2012

U-Heft ...

...wird verschönert! Da Philip zu lang zum applizieren ist, wurde der Name gestempelt und ein Dom sollte auch noch drauf!
Mein Sohn und sein Cousin haben mich ganz in Ruhe nähen lassen!

Dienstag, 6. März 2012

Heute bin ich müde...

...und heute werde ich ganz sicher früh ins Bett gehen! Heute morgen wurden die drei Knistereulen fertig gemacht! Danach sind wir ins Einkaufscenter für Mama ein paar neue Klamotten kaufen! Schnell noch ein Bauchbild für euch gemacht und zum Mittagessen nachhause! Danach noch was auf dem Spielplatz austoben!
Es warten eigentlich noch ein paar Nähsachen auf mich, aber die müssen bis morgen warten...

Montag, 5. März 2012

Ein schöner Tag geht vorbei...

Morgens durch die City bummeln und Nachmittags lieben Besuch erwarten!
Danke für die schönen Sachen!!!

Zwischendurch einen Anhänger mit Namen gebastelt!!!

Sonntag, 4. März 2012

Fuchs...

...du hast die Gans gestohlen... Ich durfte Probe nähen! Ein Fuchskissen, leider habe ich die Augen etwas zu hoch gesetzt.
Das ebook ist einfach nachzunähen und bald hier erhältlich!!

Flohmarkt

Soooo voll war es! Stau rund um den ganzen Flohmarkt! Trotzdem haben wir ein paar Schnäppchen gemacht! Danach wurde noch fleißig Gemüse für den Auflauf geschnitten! Der kleine Mann hat mir fleissig geholfen!
Wünsche euch einen schönen Sonntagabend!!!

Freitag, 2. März 2012

Vorrat...


...vorm tv lässt sich hervorragend häkeln! Einen kleinen Vorrat hab ich mir schon mal angeschafft!
Bald werden Schleifen und Blumen meine genähten Mützen und Taschen verzieren!



Donnerstag, 1. März 2012

Geburtstagsgrüsse!

Stoff wird bis auf den kleinsten Rest verwertet! So entstand diese Geburtstagskarte!

Schönen Tag mit dem Kumpel!

Häkelnadeln und Nähmaschine ruht und auf geht's zum Bauernhof! Viel Spass hatten die zwei Jungs.