Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Dienstag, 31. Juli 2012

Einfach so....

Einen Loop...

...für das ständig wechselnde Wetter hab ich mir genäht! Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden!
Innen hab ich einen baumwolljersey benutzt und außen einen baumwollstoff . Vögelchen appliziert und Webband drauf - Fertig!!

Samstag, 28. Juli 2012

Das kleine Mädchen...

...ist zwar wirklich pflegeleicht, aber irgendwie komme ich zu nichts. Naja, fast zu nichts!
Das einzige was ich geschafft habe, ist ein t-Shirt für meinen Großen! Mittwoch beginnt der Kindergarten und er geht in die Igelgruppe. Als kleine Überraschung gibt es Igel-Shirt!
Dann habe ich noch ein Schnullerband und zwei Körnerkissen genäht und vor ein paar Tagen noch etwas zum spielen und kuscheln!


Samstag, 21. Juli 2012

Herbstjacke...

...aus dem Schnitt Zwergenverpackung von Farbenmix. Ich habe einen Double fleece benutzt. Innen rosa und außen lila. Leider wird sie im Herbst wahrscheinlich nicht mehr passen. Aber ich werde wohl einen Abnehmer finden.

Sonntag, 15. Juli 2012

Herziges...

...für meine kleine Lina! Nach dem Schnitt Joshua. Ohne Nahtzugabe passt sie meiner Kleinen perfekt!

Samstag, 14. Juli 2012

Fertig!!!

Und sehr zufrieden. Heute hab ich endlich einen Kiosk entdeckt, indem es die Ottobre gibt! Und tadaaaaa!! Das Egrbnis:



und dazu gab es noch ein kleines Halstuch:


Jetzt wird noch was mit der kleinen Dame gekuschelt!!!

Bei dem Wetter...

...machen wir es uns gemütlich! Freuen uns über neue Zeitungen, warmen Tee und kuscheln mit der kleinen Schwester!

Mittwoch, 11. Juli 2012

A wie Anton...

...kam auf das Kissen! Der kleine Anton ist gestern geboren und wir wollen doch ein kleines Willkommenspaket für ihn fertig machen! Hoffentlich gefällt es ihm!!!!
Da Lina so klein und dünn ist brauchen wir noch dringend Anziehsachen für sie, denn selbst gr 50 ist zu groß! So ist diese Hose entstanden! Länge passt, allerdings ist der Bund auch was weit... Naja, besser als zu eng!

Dienstag, 10. Juli 2012

Kleine Sachen...

...an der Nähmaschine gemacht! Eine Namenskette für meine kleine Maus und zwei Schnullerbänder.
Danach wurde wieder ganz viel gekuschelt!!!

Montag, 9. Juli 2012

Ein Utensilo

...für Linas Windeln. Verziert mit zwei bezogenen Knöpfen die ich heute für ein Euro erstanden habe-10 Stück!!!!! Freu!!!

Sonntag, 8. Juli 2012

Jetzt sind wir zu viert...

...und genießen die Zeit! Die erste Woche zuhause war etwas ansträngend, da wir noch einiges erledigen mußten, aber jetzt wird einfach nur das gemacht wozu wir Lust haben! Tiere füttern, Pfützen hüpfen, malen... Hier ein paar Bilder der letzten Tage

Mittwoch, 4. Juli 2012

Ganz viel Liebe!!!!

Leider bin ich noch sehr erschöpft und kann nichts neues zeigen, außer ein paar Bilder!