Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Freitag, 31. August 2012

Der Herbst ist da...

...so hat es sich zumindest heute angefühlt! Also braucht der junge Mann eine neue Jacke! Da die Zeit fehlte sie komplett zu nähen, wurde sie nur aufgehübscht.
Dir kleine Dame ist aus ihrer Mütze auch raus gewachsen. Also musste auch hier was neues her!

Samstag, 25. August 2012

Bunt...

...geht es hier zu! Neue Wolle für Mützen ist schon gekauft.
Nils Mütze ist auch schon fertig. Und sie gefällt ihm. Ist ja immer das wichtigste!!!!!

Mittwoch, 22. August 2012

Puuuhhhh...

...war das gestern warm. Geschwitzt, Kind im Tragetuch und dann abends nur eine weinendes Kind auf dem Arm...
Aber es gab eine Stunde wo sie friedlich geschlafen hat!!! Da ist meine Tara fertig geworden:

Samstag, 18. August 2012

Sonne..

...ist ja wunderschön, aber direkt so heiß?!? Ab an den See und am Ufer angeln, bauen, matschen, sammeln...
Danach wird lecker gegessen was der Mann so zaubert!


Freitag, 17. August 2012

Der Bücherzug...

...ist angekommen! Ein großes danke schön geht an meine Mutter! Sie hat drei Bezüge genäht mit Lok und zwei Anhängern die an Bett befestigt werden können! Darin können Bücher, Kuscheltiere oder Schnuller aufbewahrt werden.

Mittwoch, 15. August 2012

Zeit...

...ist hier Mangelware!! Ich habe hier einige angefangene Dinge liegen und komme zu nichts! Beide Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit und so bleibt einiges liegen...
Somit zeige ich noch ein gestricktes Kleid für Lina! Freue mich, wenn ich bald ein Tragebild zeigen kann! Morgen gibt es vielleicht noch ein paar Bilder von selbst gestrickten Sachen für die kleine Maus!

Montag, 13. August 2012

Gestricktes...

...wollte ich schon lange zeigen! Nicht von mir, sondern von meiner lieben Mutter! Eine ganze Kollektion hat sie mir zur Geburt gestrickt! Fänge heute mal mit dem gelben Sommeroutfit an! Ich finde den Zweiteiler wunderschön und praktisch!

Samstag, 4. August 2012

Der Schrank...

...füllt sich mit selbstgenähten Sachen! Heute kam ein Kleidchen aus der Zwergenverpackung dazu! Ich hab es aus hellblauem Kord genäht und aufgehübscht mit Blumenband und Vogelhäuschenknopf! Leider ist ein Träger etwas breiter... Zu spät bemerkt, wird bei Gelegenheit neu gemacht!
Heute wurde die verschönerte Latzhose ausgeführt. Leider ist beim ersten tragen aufgefallen das sie nicht mehr lange passt!

Freitag, 3. August 2012

Joshua die vierte!

Diesmal mit Bündchen in gr 62!
Brauche etwas Herbstklamöttchen...

Donnerstag, 2. August 2012

Abendstunden...

...sind besonders schön, wenn die beiden Kinder schlafen und man selber nicht so müde ist und direkt einschläft, obwohl man noch gerne nähen würde.
So ein Abend habe ich heute gehabt. Ich habe ein Shirt gepimpt und nochmal die Fleece Jacke genäht, da andere im Herbst wohl zu klein ist.



Mittwoch, 1. August 2012

1. Tag im Kindergarten...

...und es war großartig! Mit gepacktem Rucksack ging es los zum Bus und vom Bus zum Kindergarten. Er konnte schon länger als geplant bleiben und der Abschied viel schwer! Mal sehen wie es morgen wird!

Dann ist auf die schnelle noch ein Shirt für Lina fertig geworden!