Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Mittwoch, 26. Juni 2013

Sommer...

...aber anders. Die Temperaturen machen ja leider nicht so mit und somit ist Lina leider schon aus einigen Sommersachen raus gewachsen, bevor wir sie einmal anziehen konnten. 
Damit Lina nicht frieren muss, musste eine neue Jacke her. Aus der Jacke ist dann doch eine Weste geworden.  




Samstag, 15. Juni 2013

Mal nichts genähtes...

...möchte ich euch zeigen. 
Gestern vielen mir wunderbare Servietten bei Strauß inovation in die Augen! 
Mit hübschen Vögeln in rosa und türkis und die mussten unbedingt mit.
Heute kam mir die Idee unser Altglas etwas zuverschönern. Schnell Serviettenkleber, Glitzersteine und Bänder rausgesucht und los ging es! 
Finde das Ergebnis toll und auch klasse zum verschenken geeignet.




Mittwoch, 12. Juni 2013

Kopfbedeckungen...

...mussten her um die Kinderköpfe vor der Sonne zu schützen! Einmal für den kleinen Herr eine Milo Mütze (lillemo) und für die kleine Dame ein Tuch (nupnup).
Man muss ja eigentlich davon ausgehen das so ein Tuch schnell genäht ist, aber ich hatte einen ordentlichen Knoten im Kopf!
Dann gab es noch einen Turnbeutel für den lieben Jonas, der in den Kindergarten kommt.
Kleider gehören ja einfach zu Mädchen und am liebsten sehe ich die kleine Dame in Kleidern. Also wurde noch ein Hängerchen nach eigenem Schnitt genäht.
So Sonne... Komm raus, damit wir alles tragen können!






Mittwoch, 5. Juni 2013

Jeder braucht eine Frida...

...auch Lina! Und so entstanden zwei Frida Hosen nach dem Schnitt von milchminster. Eine in Größe 74/80 und eine in 50/56. Da muss sich die Hose noch gedulden wer ihr Besitzer wird. Hier ist nämlich der Banyboom ausgebrochen. Ich habe das Gefühl, ich bin die einzige die keinen Babybauch hat oder bekommt. ❤
Sorry, das erste Bild ist abends aufgenommen worden und zeigt die Farben nicht so gut!
Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!


Sonntag, 2. Juni 2013

Armbänder...

...für Mama und Sohn! Gestern war ich auf der kreativ Messe und war begeistert von all den wunderschönen Stoffen. Nicht begeistert war ich von 5 Euro Parkgebühr!!!
Als ich an einem Stand an der Verkäuferin ein Armband aus Cam snaps sah, wusste ich sofort das will ich auch!!!! Schnell noch Gurtband gekauft und siehe da, es ist schon fertig!
Natürlich wollte der Sohn auch sofort eins... Naja, pink ist nicht so dolle für Jungs, also alte Jeans ein Webband und fertig ist das Armband für Jungs!