Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Mittwoch, 6. April 2011

Kleinigkeiten

sind fertig geworden....
Der kleine Elefant zieht morgen zu seinem neuen Besitzer Max, dem wir hoffentlich ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können.
Und diese Beanie Mütze ist endlich fertig. Leider habe ich kein bessere Foto zustande gebracht.

Morgen steht erstmal die letzte Stunde meines Nähkurses an. Ich bin etwas traurig. Hoffe ich kann Euch morgen den fertigen Rock zeigen...
Es schwirren mir noch einige Sachen durch den Kopf... Aber erstmal müssen einige Ostergeschenke noch fertig gestellt werden. Die ich natürlich erst einmal nicht zeigen kann...

1 Kommentar:

  1. Der Elefant ist ja witzig :-) da freut sich der kleine Max ganz bestimmt darüber.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare :-)
    Bin schon gespannt auf deinen Rock.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen