Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Sonntag, 22. Mai 2011

Ein paar Geheimnisse müssen bleiden...

aber zwei Sachen kann ich zeigen
Eine Valeska für die Mama... ok, ok...sie muß noch mal gebügelt werden.
Sie wurde schon ausgeführt und sie gefällt!!!

Und eine Mütze für den Kleinen nach freebook!!!! von schnabelinas welt. Klasse Anleitung mit viiielen Fotos!
Und sie gefällt!!!


2 Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    wie ich mit großer Freude sehe, nähst Du ja auch viel für Dich. Es lohnt sich bei Ottobre die Winterausgabe 2007 zu erwerben. Sie enthält viele gute Basis-Schnitte und ist unter Nähern ein "Must-Have".

    Ich trage mich jetzt mal bei Dir ein und schaue mal, was Du als nächstes so zauberst.

    :-) Alles Gute für Dich und Deinen Sohn wünscht Dir,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Bezgl. Deiner Anmerkung bei mir: Ui, toll! Dann will ich aus der Ausgabe mal noch ein Beispiel heraussuchen. Mal sehen, ob ich Deinen Nerv treffe!

    :-)

    Schlaf schön! Oder GUTEN MORGEN - je nachdem, wann Du meine Botschaft liest.

    Caterina

    AntwortenLöschen