Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Samstag, 13. August 2011

Große Überraschung!!!

Seit langem wünsche ich mir einen Besuch in der Oper! Und nun ist er in Erfüllung gegangen. Meine liebe Freundin hat Karten für La Traviata besorgt. Ohne Ahnung wo es hin geht, sollte ich mich schön machen, aber drauf einstellen draußen zu sein... Hääää? Und so fuhren wir los.. immer weiter... und weiter... irgendwann kamen wir in Monschau an. Und irgendwann entdeckte ich ein Plakat was auf die Klassik Woche hinwieß. Und da wußte ich bescheid! Auf einer Freulichtbühne wurde diese wunderschöne Oper aufgeführt! Trotz etwas Regen war es ein seeeehr schöner Abend!!!

 Danke liebe Kerstin!!!!!

Dieses Wetter ist ja wirklich zum schreien..


...aber wir wünschen Euch trotzdem ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, Sara!

    Danke für Deine Kommentar. Zu Deiner Frage: Yes, I do! Wobei ich immer erst ab Herbst stricke und dann über den Winter. Im Frühjahr und Herbst häkel ich eher. Und sonst BIN ICH KAMPFNÄHER!!! Daher habe ich ein paar Ersatzmaschinchen hier stehen. Falls eine - wie bei Dir aktuell - zum Onkel Doc muß, steht eine in Reserve da....

    Total gaga... I know...

    Das ist STRESSABBAU PUR!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    Bis bald! :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen