Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Samstag, 17. September 2011

Mein Tagesmotto!

Heute morgen war ich auf einem Kinderflohmarkt... Mütter können ja wirklich zu Raubtieren werden. Trotzdem konnte ich ein paar tolle Schnäppchen machen: Kleidung, Bücher, Cd`s und ein Puppenbett.
Ja, ein Puppenbett für meinen Sohn!!! Einige konnten das nicht ganz nachvollziehen. Kann ich aber nicht ganz verstehen. Bringen unsere Männer unsere Kinder nicht auch ins Bett und wickeln sie usw???

Später ging es dann noch zum Nachttrödelmarkt nach Kön-Ehrenfeld! Gaaanz toll! Mit live Musik und vielen hübschen Dingen! Dort hat auch Mama etwas gefunden!



1 Kommentar:

  1. Oh da wollte ich gestern eigentlich auch noch hin, aber ich habs voll verpennt :-(
    Ich finde auch ein Puppenbett dürfen auch jungs haben, ich hab als kind auch ne werkbank und autos gehabt...und es kann ja auch ein Bärenbett...nen kleinen Kuschelfreund hat doch jedes Kind!

    AntwortenLöschen