Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Samstag, 7. Januar 2012

Freude!!!!

Freundin hat ihren Teebestand minimiert. Und ich habe ihn abgestaubt! Da der Kaffekonsum ja durch die Schwangerschaft eingeschränkt ist, freu ich mich umso mehr!!!

Kommentare:

  1. Huch, ich hab ja noch garnicht mitbekommen das du wieder schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sara,
    Amy lässt sich sicher prima als Umstandsrock nähen! Dann lässt man oben einfach den Bund weg und näht einen Jerseybund an. Dann müsste das Nähen sogar fast noch schneller gehen!
    Liebste Grüße und genieß die Schwangerschaft!
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!da sehen wir dich bestimmt bald mit neuem Baby in der Trage

    AntwortenLöschen