Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Dienstag, 6. März 2012

Heute bin ich müde...

...und heute werde ich ganz sicher früh ins Bett gehen! Heute morgen wurden die drei Knistereulen fertig gemacht! Danach sind wir ins Einkaufscenter für Mama ein paar neue Klamotten kaufen! Schnell noch ein Bauchbild für euch gemacht und zum Mittagessen nachhause! Danach noch was auf dem Spielplatz austoben!
Es warten eigentlich noch ein paar Nähsachen auf mich, aber die müssen bis morgen warten...

4 Kommentare:

  1. Die Eulen sind ja richtig knuffig!!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind herzallerliebst.

    LG andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schöner Babybauch!!!! :) Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite noch zur SCHWANGERSCHAFT!!! <3
    Lass es Dir gut gehen. :)

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  4. huiii, ein bauchbild! da werd ich ja fast neidisch *hihi*
    alles gute erstmal!

    die schürzchen sind etwa 86/92, bei diesem Schnitt gibt es keine genauen größenangaben, aber sie wächst quasi mit. wenn sie länger ist, ist es halt ein kleid und dann kürzer eine tunika.

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen