Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

15 Minuten Weihnachten!!

Heute brachte mich eine Bekannte auf eine Idee! Denke das Bild erklärt sich von selbst! Befüllt wurden die Tüten mit Teelicht, Tee, Lebkuchen und einem Weihnachtsgedicht.
Die kleinen Tüten werden morgen den Erzieherinnen im Kindergarten überreicht.



Kommentare:

  1. Eine schöne Idee!! Das erinnert mich an letztes Jahr, da haben mir zwei gute Freunde aus Dresden eine DVD geschickt, auf der sie ein "Adventskaffeekränzchen" gefilmt hatten, mit "mir" (der Kamera) als dritter Person am Tisch. Die haben wirklich die ganze Zeit so getan, als wär ich da!! :D Zu der DVD gab's ein paar Kekse (die gleichen, wie bei ihnen auf dem Tisch), eine Kerze und Tee. So eine tolle Idee! Und so einfach (von der DVD mal abgesehen) zu machen und doch so SINNvoll. :-)

    Da freuen sich eure Erzieherinnen sicher sehr!!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den 4. Advent!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine bezaubernde idee... ich habe dieses jahr nichts geschafft... sind ja mittwoch abend erst aus köln zurück :-/
    hab n richtig schlechtes gewissen :-(

    glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra Du bist nicht ALLEIN.... Ich hab auch nichts.... :(
      Diese BLÖDE ERKÄLTUNG hat mich so umgehauen das ich es auch nicht mehr geschafft habe! :(

      Löschen
  3. Oh das ist eine TOLLE IDEE.... <3
    DIE IST ECHT SPITZE!!! ;)

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Ganz fest abgespeichert für das nächste Jahr. Danke dir.

    AntwortenLöschen