Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Mittwoch, 27. Februar 2013

Michelmütze!!

Ich durfte Probenähen!! Ich habe mich darüber riesig gefreut, da ich diese wunderschöne Mütze schon lange in diesem Blog bewundert habe!

Das ebook ist sehr verständlich und hat tolle Bilder, was das nähen sehr erleichtert!
Die fertige Mütze macht echt was her und wird als Wendemütze genäht!

Wenn ihr auch so eine wunderschöne Mütze nähen wollt, dann kauft Euch das ebook hier!

Und nun unsere Michelmütze:




4 Kommentare:

  1. Aaah, noch eine Mützen Näherin :) Ich hab schon diverse Aufträge aus meinem Freundeskreis bekommen. Die wollen alle eine Sommer Milchel Mütze.
    Toll sind deine geworden! Ich hab zum Schluss beim Schließen der Wendeöffnung ziemlich gehuddelt. Das mach ich dsa nächste Mal besser.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hab grad deinen Blog entdeckt, und es gefaellt mir hier sehr gut, daher hab ich mich direkt mal als Leserin eingetragen. Freue mich auf viele tolle posts von dir. Liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  3. *.* *ohhhh* Wie knuffig!! Ich glaube das Schnittmuster brauche ich ganz dringend für meinen Bubi! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  4. Deine Michelmütze ist echt toll geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen