Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Montag, 2. September 2013

Raus aus dem Alltag...

...und ab in die Natur. Spontan ausspannen wollten wir! Aber in den Ferien noch einen Platz auf einem Bauernhof oder Jugendherberge finden, war fast unmöglich. Aber wir wollten doch noch ein wenig Urlaubs-Abenteuerfeeling Aufkommen lassen. 
Dann haben wir uns entschieden ins Sauerland zufahren. Die Familie meines Schwagers hat dort ein altes Fachwerkhaus mit einem großen Grundstück. Dort verbrachten wir wunderschöne Tage! Die Kinder waren von morgens bis abends draußen. Stockbrot grillen, Würstchen grillen, Hütten bauen, Pfeil und Bogen schnitzen... Es gab das volle Outdoor Programm!










Kommentare:

  1. Das sieht nach Spaß aus! =) Ich schick dir lieb Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara!
    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Rock! Das Schnittmuster ist wirklich leicht zu nähen. Das Kräuseln des Stoffes kostet leider etwas Zeit, aber durch die vielen Falten fallen später auch evtl. Fehler nicht mehr auf. Hast du die burda denn auch zuhause? Dann trau dich mal ran; ich bin schon gespannt :-) LG, Sanne

    AntwortenLöschen