Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Montag, 15. August 2011

Etwas von uns...

Da ich ja keine genähten Sachen zeigen kann, zeige ich etwas von uns. Mich frustriert das Regenwetter, meinen Sohn nicht! Er fand es super und wollte gar nicht mehr rein. Wie sagt man so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Wir hatten die richtige Kleidung und Nils jede Menge Spass!

Zum Glück hat ja heute die Sonne mal vorbei geschaut und somit ging es natürlich sofort auf die "pipla"! Dort wurde gespielt, geklettert und gekuschelt!

Zur Zeit läßt sich Nils gar nicht gern im Kinderwagen schieben... Also wird getragen und getragen!! Auch wenn man sich den ein oder anderen Spruch anhören darf, ich trage gern!

1 Kommentar:

  1. Nils ist so ein schöner Name :-) Wenn mein Schatz nicht schon so heißen würde, würde ich unser künftiges auch so nennen :-)

    AntwortenLöschen