Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Sonntag, 27. Januar 2013

Alaaf!!!!

Die fünfte Jahreszeit ist für mich die aller schönste! Letztes Jahr habe ich schon selbstgenähte Narrenkappen bewundert. Nachdem mir gestern wieder eine über den Weg lief, kribbelte es doch sehr!!!! Und los ging es... Aufmalen, bügeln, schneiden, nähen... Fertig!!!



Kommentare:

  1. Wie cool!!! Das ist ja eine super Idee, Narrenkappen einfach selbst zu nähen! Deine ist wirklich witzig geworden, die rote Nase komt dann ja sicher noch ins Gesicht, oder?! ;-) Ich werde die verrückte fünfte Jahreszeit mal wieder verpassen... Wenn ich irgendwann mal fest im Job bin und es mir leisten kann, ein paar Tage frei zu nehmen, werde ich wieder zum Karneval in die Heimat fahren, das steht fest! :-) Euch einen guten Start in die närrische Zeit!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber echt toll geworden, so eine fehlt mir noch!!! :-)
    Sieht halt nicht nach Einheitsbrei aus....

    Liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen