Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Dienstag, 8. Januar 2013

Vom Rock...

...zur Jacke! Eine Bekannte hat mir einen Umstandsrock aus einem tollen Wollstoff überlassen. Diesen hat sie sich in einem Nähkurs genäht, aber kaum getragen. Also wurde der Rock aufgetrennt und eine Jacke fürs Baby genäht. Innen habe ich linken Jersey verwendet. Auf die Jacke habe ich zwei Blumen appliziert, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob sie mir wirklich gefallen. Der Schnitt ist von der Zwergenverpackung 1 allerdings etwas verlängert. Finde sie sonst vorne etwas kurz. Alles in allem bin ich zufrieden und sie wurde heute schon ausgeführt.





Kommentare:

  1. Tolle Idee und klasse umgesetzt :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist super schön geworden! Die Blumen sind total cool! :-) Schön, wenn aus alten Kleidungsstücken noch so was Hübsches wird. Der Stoff hält sicher auch schön warm, oder?!

    Einen schönen Abend euch!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. *.* Wie süß!!!!!!!!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die schön, eins deiner Meisterwerke, so weit ich das beurteilen kann!!!

    AntwortenLöschen