Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Freitag, 29. März 2013

Aufgestanden, aus dem Fenster geschaut...

...und wieder Schnee! Was für eine wunderbare Überraschung!!! Ich hatte doch noch die Hoffnung Ostern mit etwas Sonne zu verbringen. Wird wohl nix...
Dafür habe ich meiner Kleinen eine neue Hose genäht! Den wunderschönen Vogelstoff gab es bei uns im Stoffladen, wo ich sonst nicht wirklich was finde.
Heute habe ich noch ein "kleiner Bruder" Shirt fertig gemacht.
Auf die Frage wie ich das mit der Lampe gemacht habe...hier die Antwort. Ganz Easy!!!! Einfachen Bastelleim kaufen, den Stoff in der richtigen Größe zuschneiden. Den Lampenschirm dünn mit dem Leim einpinseln und den Stoff drüber legen und Falten ausstreichen. Oben und unten die Kanten nach innen kleben. An der stelle wo sich die Stoffe überlappen einfach spitze oder ein Webband drüber kleben. Fertig!!!!!






Kommentare:

  1. Oh ja, der Schnee.. Danke für die Anleitung für die Lampe :)
    Die Hose ist echt Süß geworden. Ich mag laaaange Bündchen :)
    Schöne Ostern (nebenbei, angeeiste Schoki schmeckt super, da kann man getrost draußen die Eier verstecken)

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen