Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Freitag, 22. März 2013

Aus alt mach neu!

Irgendwann vor längerer Zeit habe ich mir mal eine Lampe für meinen Nachttisch gekauft. Diese wurde er von irgendwem wunderschön bemalt... Juhu! Naja, die Lampe wanderte sowieso auf die Fensterbank, da der Nachttisch dem Beistellbett weichen musste.
Trotzdem fiel mir die Lampe immer wieder ins Auge. Ich wollte sie gerne bekleben oder beziehen. Dann habe ich nach sprühkleber geguckt und war ganz schön erschrocken was er kosten sollte. Als ich wegen anderen Dingen im Bastelladen war, habe ich mich dann da mal umgeschaut und nichts passendes gefunden. Beim bezahlen fragte ich dann nochmal die Verkäuferin und die sagt mir, sie würden das immer mit Basteleim und Pinsel machen. Ich war etwas skeptisc, aber für 1 Euro kann man ja nicht viel falsch machen. Und siehe da... es funktioniert super!!!!



Kommentare:

  1. *.* Wie schöööön!!! =)
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der schön! Ich stehe auf die Rüschen aber meinem Mann brauche ich damit nicht ankommen;)

    Du kannst den Geldbeutel ruhig versuchen, es ist wirklich nicht schwer;)
    So schön wie du nähst klappt das sicher!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich hübsch geworden. Magst du mal zeigen wie genau du es gemacht hast? Ich möchte auch, weiß aber absolut nicht wie...

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen