Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Sonntag, 12. Mai 2013

Kissen...

...eins für Paul und eins zum Muttertag. 
Pauls Kissen sollte etwas mit Köln zu tun haben. Also Kissen mit Dom Applikation. Nein, Kölner sind gar nicht selbst verliebt.

Von meinem liebsten habe ich die Hirschschablone geschenkt bekommen. Hin und her überlegt was ich damit jetzt mal machen könnte. Ok, Zur Jahreszeit passt ich nicht ganz. Somit viel Tischdecke oder t-shirt schon mal flach. Aber ich brauchte nur ein Muttertagsgeschenk. Also Stoff bedruckt, mit Spitze, Schleife und Knopf verschönert, Reisverschluss gibt's zum Glück auch noch passend und tadaaaaa.... Kissen ist fertig! 
Keine Ahnung, wann ich meiner Mutter das letzte mal was selbstgemachtes geschenkt habe... Grundschulzeiten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen