Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Samstag, 25. Mai 2013

Zeitvertreib...

...diese Überschrift ist nur für eine Person ! Nach der heutigen Beschwerde habe ich es mir nicht nehmen lassen noch zu posten.

Ooooookay....
Ich mag es, wenn Mama und Tochter ähnlich gekleidet sind. Nicht immer, aber ab und an finde ich es schön. 
So habe ich mir ein valeska Rock und Lina ein Kleidchen aus der Zwergenverpackung genäht.

Gestern Abend habe ich für eine Bekannte noch eine Michelmütze (Lillemo) aus Jersey genäht! Leider nicht für uns, sondern für eine Bekannte.
Ich kann mich nur schwer trennen!!!!!!!!

Und dann gab es noch einen Pulli. Einen ähnlichen habe ich schonmal genäht, allerdings aus fleece und dieser ist aus sweat. Der Schnitt ist von minikrea.









Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist zu süüüüß!

    AntwortenLöschen
  2. *.* Uhhhhh!!!!! Wie schnuffig!!!!! Ich bin wirklich begeistert!!!
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, vor allem das Kleidchen für die Kleine ist bezaubernd.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen