Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Samstag, 2. März 2013

Taschen...

...habe ich schon lange nicht mehr genäht. Jetzt wurde mal wieder Zeit für eine. Schon lange ärgere ich mich, dass ich eine Tasche von einem Drogeriemarkt am Kinderwagen hängen habe. Kennt ihr die? Die Einkaufstaschen zum klipsen? Wickeltasche ist mir oft zu groß zum bummeln daher nehme ich öfter diese und denke immer...geht doch auch in schön, oder? Und nun habe ich endlich eine. Mir gefällt sie!!



6 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!!! Ist der Vogel appliziert???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Genial, wenn ich damals schon genaeht haette als ich noch mit dem Kinderwagen durch die Gegend Gefahren bin, haette ich mir auch so eine gemacht. Deine sieht klasse aus. Liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super!! Sieht richtig praktisch aus und damit macht das Einkaufen sicher gleich mehr Spaß, oder?! :-) Der Stoff macht auf jeden Fall Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie auch! Wundervokl

    AntwortenLöschen
  5. *.* Schöööön!! =) Ich habe mir eine kleine Wickeltasche genäht! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen