Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Mittwoch, 6. März 2013

Warmwettervorbereitungen

Endlich scheint die Sonne und man sieht den schon fast vergessenen blauen Himmel!! Das macht Laune auf mehr!!!! Und da der Kleiderschrank fast ausschließlich mit Wintersachen gefüllt ist, beginne ich mit den Frühjahr/ Sommeroutfits! Hier nun eine kurze Joshua Hose!



4 Kommentare:

  1. Die ist aber schick geworden, so in kurz habe ich die noch gar nicht gesehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh nein wie süüüüüüüüüss <3 welches sm ist denn das? sowas mag ich für lotti auch haben...
    wolln wir nicht auch mal tauschen?
    du nähst mir so einen in gr 68 und ich dir dafür für deine beiden namensshirts? ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. *.* Ahhh!!! Das ist knutischig!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. So süß! Ich kann mir sehr gut kleine Speckbeinchen darin vorstellen!
    Und Mama im schicken neuen Rock! Nur Mut zu dem Simplicity Schnitt, den schaffst du!!

    AntwortenLöschen