Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Samstag, 20. April 2013

Bei sonnigem Wetter...

...brauchen wir neue Mützen! Zum Glück haben die Wintermützen erstmal ausgedient. Für den großen Jungen gab es eine Michelmütze aus Jersey und für das kleine Mädchen eine Beanie mit Schirm!
Da wir bald ans Meer fahren und auf sehr warme Temperaturen hoffen, stellte sich die Frage, Bademantel für krabbelndes Kind? Lieber nicht. Also aus Frotté einen Overall nähen! Hier meine Ergebnisse:










Kommentare:

  1. Cool ! Und der Overall ist klasse und wirklich praktisch :-) .... ich hatte für den Kleinen auch einen genäht - http://www.donarl.blogspot.de/2013/02/der-urlaub-naht.html

    LG & Viel Spaß schonmal im Urlaub

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Sachen!!!! Ich schick dir liebe Grüße
    Dany
    P.S.: Hab eine neue Blogadresse:
    http://monstermami-hoch-zwei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß die Mützchen. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sind so niedlich und ich habe auch gerade das Tauschpaket aus dem Vorpost bewundert, schöne Sachen hast du da bekommen. Sina

    AntwortenLöschen