Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Freitag, 19. April 2013

Die Zeit fliegt...

...nur so dahin. Weder bloggen oder nähen?!? Erstmal nähen dann bloggen!
Aber heute zeige ich erstmal die wunderbaren Sachen aus dem Tauschpaket der lieben Sandra von Mitosa kreativ! Ich habe mich so gefreut, als sie mich gefragt hat, ob wir sowas mal machen sollen!
Und dann kam das Paket und ich wollte es nicht öffnen bevor nicht meins auch da ist! War das aufregend!!!!!! Hier die tollen Sachen!! Freu mich noch immer wie bolle!









2 Kommentare:

  1. *uuuh* Wie schön!!!!!!! GLG DAny

    AntwortenLöschen
  2. oh wie fein... aber nichts im vergleich zu deinem päckchen <3
    sobald ich hier mit den probenäh arbeiten fertig bin (vielleicht ende nächster woche) werd ich das bloggen der tauschi´s auch endlich mal in angriff nehmen... aber dadurch, das lotti und ich nun voll flach liegen komm ich zu nix :-(
    glg und ein schönes wochenende :-* sandra

    AntwortenLöschen