Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Mittwoch, 10. April 2013

Die Quaaksalber...

...sind mir sofort ins Auge gesprungen! Als ich sie in einigen Blogs gesehen habe, wusste ich, den Schnitt brauche ich auch... Jetzt... Sofort... Auf der Stelle! Und somit wurde der Schnitt gekauft und bei Seite gelegt.
Als ich mir so Gedanken für ein Geschenk für ein kleines Mädchen machte, viel mir der Schnitt sofort wieder ein. Eine kleines Fräulein Frosch ist bestimmt was für eine kleine Dame. Und so ist sie entstanden. Jetzt hoffen wir nur, das sie wirklich gut ankommt. Sonntag steigt die Geburtstagssause, dann wissen wir mehr!



Kommentare:

  1. *.* Wie schön!!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ach die ist ja herzallerliebst. Die süße Froschdame, sehr schön geworden...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine Froschdame, ist die niedlich, so, so, so süß!!! Und dann noch so ein süßes Jeanskleidchen. Ich wette, sie hat im Kinderzimmer unter den männlichen Kuscheltieren schon jede Menge Verehrer!?

    AntwortenLöschen