Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Sonntag, 18. November 2012

Kindergeburtstage...

...Runde zwei! Geburtstag mit Kindern haben wir auf einem Erlebnisbauernhof gefeiert! Dort gibt es schon Programm für die ganz Kleinen! Wir hatten ein Zelt, wo wir uns mit Kindern und Eltern erstmal getroffen haben. Dann gab es eine Fütterstunde bei den Hühnern! Es wurde über das Futter gesprochen ., Hühner gestreichelt, die frage geklärt welches Huhn legt braune Eier, welches weiße und dann durfte sich jedes Kind noch ein Ei mitnehmen. Nach einer kleinen Pause ging es zum stockbrot grillen. Das hat Klein, sowohl auch Gross riesen Spaß gemacht. Danach löste sich langsam der Geburtstag und alle gingen gut gelaunt nachhause... Glaube alle hatten an diesem Tag Spass!

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem super Kindergeburtstag aus!! Draußen, mit Tieren, leckere, (und spannendem!) Essen und was gelernt haben die Kids ja anscheinend auch noch. :-) Coole Idee! Ich hoffe, ihr habt einen gemütlichen Abend nach der Aufregung!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach Spaß aus!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz ganz tolle Idee - klasse, wenn nicht nur die Sommerkinder draußen feiern dürfen!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara,
    Schön dass du den Stoff haben möchtest. Dann sag mir doch bitte noch, wohin ich den Stoff schicken kann. Am besten du schreibst mir deine Adresse per Mail an dreiundsiebzig[at]gmail.com und dann bekommst du bald Post :-)

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen
  5. Großartig, das ist eine ganz, ganz tolle Idee, ich danke dir und werde direkt einmal recherchieren. War das denn im Zelt jetzt im Herbst warm genug für die Kleinen? Mein Problem ist, dass das Babymädchen Anfang März Geburtstag hat und ich da einfach sehr unsicher bin, was die Wetterlage angeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr wohnt einfach zu weit weg, bei uns gibt es so einen tollen Kindergeburtstagsbauernhof leider nicht, zumindest habe ich keinen ergooglen können ...

      Löschen