Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Mittwoch, 21. November 2012

Lieblingsbücher...

...hat ja fast jeder! Auch im Kindergarten haben die Kinder ein Lieblingsbuch. Die heule Eule! Was liegt da näher, als den Kindern eine "echte" heule Eule zu nähen. Bin gespannt auf diie Reaktion morgen!
Dann habe ich für ein anderes Lina Baby ein Bambi  genäht und kleine Duftsäckchen als Deko für unseren Adventskranz!




Kommentare:

  1. Da freuen sich die Kinder sicher ganz doll!! Die Eule ist echt süß und wird bestimmt morgen ausgiebig geknuddelt. ;-) Das Bambi sieht auch sehr kuschelig aus und die Idee mit den Duftherzchen werd' ich mir merken. :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das wird die Kids sicher freun!!! Und das Bambi ist auch toll!!! ��

    AntwortenLöschen
  3. Drei Herzen hast du dir zurecht neben die Eule gelegt, die bekommst du auch von mir dafür: Ein tolles Näh-Werk!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja toll aus. Ich habe leider fürs Nähen kein Händchen, würde meinen Enkelkindern auch so tolle Sachen bieten können.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  5. Das Bambi ist ja echt knuffig und sieht richtig kuschelig aus. Aber der Rest ist natürlich auch toll geworden.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super Sachen die du da genäht hast.
    Und die Eule hats mir angetan. Ich liebe Eulen. ♥

    AntwortenLöschen