Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Sonntag, 4. November 2012

Ruhe finden...

...in dem was man tut! Also wurde gestern das Maschinchen angeschmissen und Linas Outfit für den Geburtstag des großen Bruders genäht. Leider konnte ich die Farbe nicht richtig einfangen. Lila Babycord mit fieder farbenden Tupfen und pinker Litze! Der Vogelaufnäher zierte zuletzt schon einen Loop!
Dann habe ich noch eine Tischdecke aus dem pilzigen Stoff genäht!
Jetzt ist mit nähen erstmal Schluss und die Vorbereitungen für die große Geburtstagssause starten!

Kommentare:

  1. Was für eine konstruktive Ruhefindung. ;-) Das Kleidchen ist super schön, der Stoff gefällt mir sehr und pilzige Sachen gehen auch immer. Ich freu' mich schon, wenn wir irgendwann mal einen richtigen Esstisch haben und ich Tischdecken nähen kann. :-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei den Vorbereitungen!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super süß aus - sehr niedlich!
    Hach, ich wünschte wirklich ich könnte nähen...

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es doch einfach! So schwer ist es nicht! Und in der Blogger Welt findest du genug Anregungen und Hilfe!!! Nähen lernen wäre doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr ;0)

      Löschen
  3. Das Kleid ist obersüß! Wie wäre es mit einem Tragebild bei Gelegenheit?

    AntwortenLöschen
  4. oh jeee, dann habt ihr es grad auch nicht leicht :(
    hoffe, deine kleine leidet nicht zu sehr.

    liebste grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist super süss geworden. Gefällt mir sehr gut.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch und ja, ich wünschte auch, ich könnte das ...

    AntwortenLöschen