Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Montag, 26. November 2012

Wo ist sie schon wieder...

...die Zeit!!! Ich komme einfach nicht hinter her!!!!!! Dabei nehme ich mir schon immer vor, nicht meine ganze Zeit zuverplanen. Und dann ist sie doch wieder futsch...
Aber für manche Sachen muss man sich eben die Zeit nehmen.
Ich wollte mir schon lange was aus dem Spagettigarn machen. Endlich hab ich es geschafft. Ein kleines Körbchen verziert mir einem roten Bändchen.
Zwei Loops wurden noch genäht und ein Babyshirt aufgehübscht.

Kommentare:

  1. das körbchen ist rchtig süß... sind das henkel daran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, kann man leider nicht richtig erkennen. Ist mir eben auch schon aufgefallen...

      Löschen
  2. Loops im Piratenlook - das ist eine süße Idee :-)
    Toll, was du in deiner Freizeit alles machst!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt hast du richtig schön aufgehübscht. :)
    Klasse.

    Lg
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich eh schon die ganze Zeit, wo ihr Kreativ- und Näh-Mamis auch noch die Zeit zum Bloggen hernehmt ;) ... ???

    AntwortenLöschen