Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Dienstag, 18. September 2012

Im Herzen...

...tut es weh, wenn das Baby sich mit Bauchweh quält!!! Bauchmassage, Wärmkissen, Kümmelöl, Fliegergriff...mittlerweile trinke ich keine Milch mehr und kein esse kein Vollkornbrot mehr. Die Ernährungsumstellung hat es ein wenig besser gemacht, aber trotzallem quält sich noch immer. Bei jedem stillen weiß ich was kommt, sie weint und weint und pupst wie verrückt! Dazu kommt noch das spucken, was sie dann auch wieder hungrig macht. Ich hoffe es hat bald ein Ende!!!
Aber eins hilft immer und spendet Trost... Tragetuch!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz schnelle Besserung!
    :) Du siehst trotz der Sorgen wunderbar aus!

    Liebste Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es das Tuch gibt und es euch guttut!
    Viel Kraft und herzliche Grüße von frauknopf

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein armes Baby.Ich wünsche ihr,dass es bald besser wird.Zum Glück hat sie eine Mama,die sie durch die Gegend trägt.Die beste Medizin.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen