Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Sonntag, 16. September 2012

Liebe

Nun ist meine kleine Lina schon elf Wochen. Es tut mir immer etwas weh, sie so schnell wachsen zusehen. Eigentlich ist es ja toll, aber die Familienplanung ist jetzt abgeschlossen und ich weiß, es wird kein drittes Mal so ein kleines Wesen hier aufwachsen. Ich möchte am liebsten jeden Augenblick festhalten!!!

Bei der Geburt war sie sooooo klein und leicht. 47 cm und 2630 g. Bei dem letzten Besuch meiner Hebamme vor vier Wochen war sie dann schon 55,5 cm und 4440 g. Wenn ich sie mir jetzt so betrachte...sie ist schon wieder so groß geworden..

Wenn ich mir jetzt ihren großen Bruder anschaue..., da frage ich mich, wo ist nur die Zeit geblieben. Er ist schon so selbstständig und weiß ganz genau was er will. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er auch mal so klein und winzig war und doch ist es so, als wäre es gestern gewesen.







Was eine Kinderseele
aus jedem Blick verspricht,
so reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht.

Hoffmann von Fallersleben

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bild!
    Gerade wenn Kinder so klein sind wachsen sie soooooo schnell :-(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara, dank dir für deinen Besuch und ich kann dir zu deinem Bild ebenfalls schreiben: Wundervoll :)
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ja, sie werden viel zu schnell groß - Babymädchen ist 18 Monate alt und ich frage mich, wo sind 1,5 Jahre geblieben?

      Löschen
  3. Ich schließe mich dir an und lese ab jetzt regelmäßig mit.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Photo,

    hab aber in deinem Blog mal geblättert, du nähst auch super schöne Sachen und das mit so einem kleinen Wurm, Respekt.

    Und wenn ich die Bilder so richtig deute sind wir auch quasi Nachbarn ... ich wohne in Gleuel

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post und ein noch viel schöneres Bild! Die Zeit vergeht viel zu schnell. Da muss man jeden Moment genießen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh du kannst so stolz sein auf diese beiden Wunder.Sie sind zauberhaft.

    Liebe Grüße,Mia

    AntwortenLöschen