Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Samstag, 15. September 2012

Kinderbasar...

...bedeutet Stress pur! Zweimal im Jahr gibt es hier einen Kinderbasar! Leute die etwas verkaufen wollen, geben eine Woche vorher ihre Sachen mit ihrer "Startnummer" und Preis ab und fleißige Helfer sortieren alles nach Größen, Spielzeug... Natürlich kann man dort tolle Schnäppchen machen, nur leider weiß das hier im Umkreis jeder! Um zehn Uhr wird er geöffnet. Um halb zehn steht schon eine Riesen Schlange, meist Frauen mit großen blauen Tüten vom Schweden bewaffnet, vor der Tür. Wenn die Türen aufgehen startet das Gedränge! Jeder will der Erste sein und die besten Sachen erwischen. Meine Ausbeute ist in diesem Jahr auch etwas kleiner, aber ich bin trotzdem zufrieden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen