Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Mittwoch, 7. November 2012

Ein drittes mal...

...denke ich, wie groß du schon bist! Ein drittes mal denke ich an den wundervollen Moment! Ein drittes mal feiern wir diesen Tag! Herzlichen Glückwunsch mein Großer!!!!!

Nach einer großen Geburtstagssause und Chaosbeseitigung werden jetzt die Füße hoch gelegt und sein tolles Geschenk bewundert! Ein Parkhaus mit Straße und Kran von plan toys! Das werden sicher nicht die letzten Sachen aus der Serie sein!

Hier noch ein paar Bilder von diesem aufregenden Tag!

6 Kommentare:

  1. Hi!!! Alles liebe für deinen kleinen! =)
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Mann! Das Parkhaus sieht super aus, ist sogar aus Holz, oder?! Die Igel sind auch total süß. :-) Gute Entspannung beim Füßehochlegen!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!! Wundervolle Bilder *_*

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Nils, alles, alles Liebe für dich!!! Und an die Mama von Nils die Frage - aus was sind Augen und Stacheln der leckeren Muffins geformt?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine ersten Sätze sind so schön !!!
    Da geht mein Mutterherz auf !!!
    Liebe Grüße Jenn

    AntwortenLöschen