Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Freitag, 28. September 2012

Genähtes...

...gibt es auch mal wieder. Gefragt war eine Haremshose aus der Ottobre mit etwas längerem Bein und langem Bündchen. Dazu noch ein passender Loop Schal! Nach langer suche nach dem richtigen Stoff sind wir dann fündig geworden. Dazu kamen noch Pinke Bommel und ein ganz toller Vogel Aufnäher!

Das beste ist... Da es eine mitwachs Hose ist, passt sie auch der großen Schwester!

3 Kommentare:

  1. Hey, Sara! Wie geht es Euch allen? Deine Nähwerke sind wieder supa-dupa-toll! Sag, woher ist der Vogel-Button? Aus welcher Serie, meine ich. Der ist mir sofort ins Auge gesprungen.

    Übrigens wären "fünf" Shirts richtig gewesen. Aber in dem ganzen Gepatch kann das ja auch kein Mensch erraten.

    Ich winke Dir lieb!

    Caterina

    AntwortenLöschen