Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Montag, 8. Oktober 2012

Abschied nehmen...

...von unserem Auto! Leider war es nicht lange bei uns, aber irgendwann ist auch mal ein Auto alt! Es wollte einfach nicht mehr, nach 13 Jahren und 230.000 km. Ein Tag verlor der Reifen die Luft auf der Autobahn- neuer Reifen drauf. Nächster Tag zickte die Kupplung. Mist!!!! Und als dann am nächsten Tag der Auspuff abgefallen ist, wussten wir Bescheid. Er will nicht mehr. Da nützt auch kein gutes Zureden mehr. Wenn wir nicht irgendwann wie Familie Flintstone umher fahren wollen muss wohl oder übel ein neues her! So verabschiedet wir Samstag unser Auto, was vom Schrotthändler abgeholt wurde.
Nils war etwas traurig und als Entschädigung machten wir nachmittags Popcorn mit Tante, Onkel und dem geliebten Cousin.

Kommentare:

  1. Da darf man dann schon mal etwas traurig sein und sich den Bauch mit Popcorn vollschlagen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, es lebe das Popcorn und dann noch selbst gemacht mit den Liebsten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste mich auch letzte Woche schweren Herzens von meinem (ersten eigenen) Auto verabschieden :-( Leider hat mir niemand Popcorn gekauft ;-)
    Das Öl hab ich vorgestern bestellt, müsste dann die Tage kommen. Vielen dank für den Tipp!!!!!!!! Liebste Grüße Svenja

    AntwortenLöschen