Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Donnerstag, 4. Oktober 2012

"Türen auf für die Maus"...

...hieß es gestern auf dem Erlebnisbauernhof Gertrudenhof. Oh mein Gott, war das voll!!! Man konnte kaum treten. Zum Glück war Lina im Tragetuch, sonst wären wir gar nicht voran gekommen. Die Maus bekamen wir leider nur kurz zu Gesicht,



Aber wenigstens schafften wir es auf einige Geräte wie zum Beispiel auf die Kartoffelmaschine und konnte die riesen Reifen vom Traktor bestaunen. Ich glaube sowas ist das größte für kleine Jungs!!




Nachdem wir in der Scheune noch leckeren Flammkuchen gegessen haben, haben wir uns auch wieder auf den Heimweg gemacht! Es war einfach viel zu voll.

Den Nachmittag verbrachte Nils mit seiner neuen Knete und Lina qälte sich mal wieder mit Bauchweh... Armes Mädchen.






Genäht wurde auch noch eine Kleinigkeit! Eine Freundin wird Karnevalsprinzessin und Prinzessin müssen ihre Schminke ja auch hübsch verstauen...



Kommentare:

  1. Ach was freue ich mich darauf wenn unsre M. endlich da ist und wir auch so tolle Kindersachen machen können (woran Mama und Papa wahrscheinlich am meisten Spaß hätten) :-)
    Danke für den Tipp mit dem Öl, ich schau gleich mal wo ich das bekomme.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ihr habt die Maus kennegelernt, ist das toll :) Unser Papa hätte wahrscheinlich noch mehr Spaß mit den großen Traktoren gehabt ;) Sieht nach einem schönen Tag aus... Liebe Grüße. Sina

    AntwortenLöschen