Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Der frühe Vogel...

...kann mich mal sowas von...!!!! Da steht man schon schlecht gelaunt um halb sechs auf... Da werden glatt beide Kinder wach!!!! Das war es dann mit dem gemütlichen duschen und in Ruhe noch einen Tee trinken. Erst ist der Große wach, dann die kleine Maus! Papa muss natürlich genau heute auch noch früher zur Arbeit!
Dann irgendwie doch mich und beide Kinder fertig gemacht, kann ich wieder von vorne beginnen. Lina hat sich komplett voll gespuckt. Beim umziehen schüttet Nils sich seinen Tee über den Pulli! Wo ich einmal dran bin... Als wir nun alle bereit sind für den Kindergarten, ist Lina vom ganzen meckern eingeschlafen...

Kommentare:

  1. na da kann man nur sagen "es kann nur besser werden!" auf jeden fall ist man dann bei so nem start auf einen schlag WACH ;-)

    wünsch dir nen schönen tag :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, du hast meinen vollen Respekt!!!

    Hoffe du darfst dich am Wochenende ein bisschen erholen?!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. http://mitosa-kreativ.blogspot.de/2012/10/11-fragen.html

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Du arme!!! WÜnch dir ein tolles Wochenende! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das kenne ich! Leider wird es mit der Zeit nicht besser: Ich kann noch so früh aufstehen, sobald geklappert wird, stehen die Zwerglein im Türrahmen.

    Halte durch! Ich umärmel Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Der ganz normale Wahnsinn, kommt mir bekannt vor, auch mit nur einem Kind ;) Einen ruhigen und erholsamen Sonntag wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen