Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Montag, 1. Oktober 2012

Ein kleiner Alptraum...

...wurde wahr! Jeden morgen bringe ich mit Lina im Tragetuch Nils mit dem Bus in den Kindergarten. Heute waren wir sehr früh dran und wir konnten einen Bus früher nehmen. Der Bus war voll mit Schulkindern, also mußten wir erstmal stehen. Als wir dann endlich aussteigen konnten, drängten wir uns zur Tür durch. Nils steigt aus, Tür geht zu-Mama steht im Bus!!!!!! Aaaaaahhhh, stop, mein Kind, halt- zum Glück ist er nicht losgefahren. Aber der Schreck sitzt tief! Nils war im Kindergarten nicht gut drauf und ich hab mir den ganzen Tag ausgemalt, was wäre wenn...
Am Nachmittag haben wir dann für das Erntedankfest eingekauft und gekuschelt.
Im übrigen hat Lina heute zum ersten mal ihre Ballerinas getragen.


Kommentare:

  1. Oh jeh Schreck lass nach!

    Aber die ballerinas *_* wo sind die denn her? <3

    AntwortenLöschen
  2. Oje, da hätte ich mich aber auch erschreckt!
    Die Schühchen sind super süß!

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh! Wie schrecklich! Entsetzlicher Gedanke: Kind draußen - Mama fährt weg! ... dafür sind die Schühchen allerliebst, wenn mir die Ablenkung gestattet ist. Und Deine Mütze-Schal-Kombi aus dem Vorpost gefällt mir auch ausnahmslos gut! So eine tolle Farbe auch! Würde ich auch aufsetzen - und glaub mir, das ist das größte Kompliment, das ich Dir machen kann!

    :-)

    Bye, bye,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Wegen Öl: Wär total lieb wenn du mal nachschauen würdest wie das heißt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh nein,wie schrecklich!Zum Glück,konntest du die Situation noch retten.
    Na und was soll ich sagen:Die Schühchen sind traumhaft!

    Liebe Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
  6. Ogottogott!
    Alptraum!
    Zum Glück ist nichts passiert <3

    Die Ballerinas sind ja zucker :)

    LG!

    AntwortenLöschen