Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Dienstag, 16. Oktober 2012

Gestern...

...hat sich meine kleine Lina vom Rücken auf den Bauch gedreht! Und es macht micht fuchsteufelswild, weil ich diesen großen Moment verpasst habe und mich mit meinem blöden Handy beschäftigt habe. Plötzlich liegt sie auf dem Bauch und strahlt mich an! Das darf doch nicht wahr sein!!! Warum war ich abgelenkt und habe es nicht mitbekommen?????? Mano!

Naja, so ist es eben.... Eine Wiederhoung gab es bisher noch nicht, aber eins weiß ich...die verpasse ich (hoffentlich) nicht!

Zeit zum nähen hatte ich heute auch etwas:
Dieses Kissen ist fertig geworden. Verziert mit Häkelblumen und Knöpfen.


Das "Mädchenkissen" ist ein Taufgeschenk für Nils Kindergartenfreundin. Sie wird nächste Woche Freitag getauft und die ganze Kindergartengruppe wird an der Tauffeier teilnehmen!  Ich finde das eine tolle Idee!
Hoffe Lilly gefällt das Kissen.


...und noch ein Kinderloop!


Morgen früh geht es weiter an der Nähmaschine! Habe noch ein paar Dinge die ich gerne fertig bekommen möchte! Lasst Euch überraschen!

Kommentare:

  1. ... einfach toll, solch ein Nähtalent zu haben, sehr schöne Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,ich freu mich wie ein kleines Kind,dieses fabelhafte Wort zu lesen.Auch wenn es wirklich schade ist,dass du das erste mal nicht gesehen hast.Es wird noch hundertmal passieren.

    Ich bewundere dich sehr dafür,dass du Zeit findest so schöne Dinge zu nähen.Ich müsste dafür erstmal die Rumpelkammer aufräumen...wird also verschoben.Vielleicht bis nach dem Umzug und der ist ja bald.

    Herzliche Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
  3. ach schade, aber es wird noch so viele erste momente geben *_*

    die kissen und der loop sind toll!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen