Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Nur mal so...

...wollte ich Euch mal die Schwangerschaftsfotos zeigen, die einen Tag vor der Geburt entstanden sind. Die arme Roxy mußte diese Fotos machen mit dem wissen, dass ich einen Blasensprung habe und direkt nach dem Shoot ins Krankenhaus fahre...










Falls ihr mehr von ihr sehen wollt schaut hier!

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder sind das, zum glück sind sie noch entstanden bevor du ins krankenhaus musstest!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na für die Situation sind das aber wunderbar entspannt schöne Bilder! :) Schön, dass noch so viel Zeit war, da wirst du dich sicher immer wieder drüber freuen, oder?! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Und du siehst trotz der Situation noch so gelassen aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sooooo schöne Bilder! Ich hoffe ich bin dann auch noch soooo cool! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooo schöne Fotos - eine wunderschöne Erinnerung hast du da.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ja. Was für schöne, schöne Bilder. Aber ganz ehrlich: In dem Wissen, dass Du einen Blasensprung hattest und ganz gleich entbinden wolltest, hätte ich nie den Nerv gehabt, Euch noch zu fotografieren. Ich wäre wie irre hin und hergehopst und hätte versucht, Dich schnell ins nächstbeste Krankenhaus zu bringen. Ui, ui, ui...

    Aber es ist ja alles gut gegangen und hat sich gelohnt, der Bilder wegen und des neuen Kindes wegen und überhaupt...

    ;-)

    Ich drück Euch!

    Caterina

    AntwortenLöschen