Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Zeit...

...hat man als Mama ja nicht soviel! Aber heute hat die liebe Oma Nils vom Kindergarten abgeholt und so gab es wieder etwas Zeit zum nähen! Lina lag in ihrer Wippe daneben und hat zugeschaut und sich Geschichten erzählt! Geschafft habe ich ein Kissen, was ich ein anderes mal zeige. Zwei Mützen, die erste war viel zu groß darum eine zweite und zwei gepimpte Shirts. Allerdings habe ich bei einem nur ein Bild aufgebügelt, aber ich finde es so schön, dass ich es zeigen muss!

Kommentare:

  1. Was Du alles schaffst, wenn jemand anderes für Dich zum Kindergarten läuft ist sensationell! Ich mag das Eulen-T-Shirt sehr gern. Das ist knuffig und sooo fröhlich. Toll!

    Mein Beileid auch für das Auto. Ich kann mich auch immer so schlecht von Dingen trennen, die mich lange begleitet haben. Davon ab hat jedes Auto, das je in meinem Besitz war, auch immer einen Namen getragen. Das verbindet...

    :-)

    Näh schön fleißig weiter! Ich freu mich über Deine wirklich schönen Werke!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn' ich produktiv! :-) Die Mützen gefallen mir besonders gut, sehen total kuschelig aus. Viel Spaß noch (heute oder morgen) beim Nähen und Lina-beim-Erzählen-Zuhören!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Liebling ist das Eulen-Shirt, dafür ein Herz :)

    AntwortenLöschen