Herzlich Willkommen!!!!
Wie schön, dass Du hier her gefunden hast!

Samstag, 20. Oktober 2012

Einige sagen...

...sie können keine Eulen mehr sehen! Ich mag sie noch immer! Sehr sogar... und schon lange wollte ich mal eine häkeln. Dann habe ich diese Anleitung gefunden.


So werde ich jetzt auch weiter mit meiner Nähmaschine rum ärgern. Wir mögen uns nämlich zur Zeit nicht sooooo gerne... Die untere Fadenspannung... Aaaaahhhhhhh!!!

3 Kommentare:

  1. Ist die niedlich! Solche Eulen gehen doch in der Tat IMMER! Ganz entzückend!

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe Eulen und kann gar nicht genug davon bekommen! =) Deine Eule ist super süß!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Eule voll niedlich und kann sie auch erkennen :-)

    Habe mir mal erlaubt deinen Blog zu verlinken.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich ;-)
    Vielleicht magst du es ja annehmen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen